Das erste Weihnachtsgeschenk...

Der erste Schnee ist schon gefallen und wir freuen uns auf die kommende Wintersaison.
Wir dürfen Sie ab
dem 15. Dezember 2023 wieder bei uns im Haller´s Geniesserhotel willkommen heißen.
Bevor es aber wieder richtig los geht, dürfen wir sie über ein paar erfreuliche Nachrichten informieren.


 
Haller's Geniesserhotel

Austria TOP 50 Hotelier 2023 

Hermann Haller

Erhält die Auszeichnung „TOP 50 Hotelier“ in
der Kategorie „Hotelieren und Hoteliers in der österreichischen Hotellerie, die auf Grundlage der Schlummer Atlas-Kategorisierung sowie unter Berücksichtigung der Aspekte Vorbildcharakter, Team- und Innovationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und regionale Bedeutung verliehen wird. Sie ist höchste Anerkennung für herausragende Leistungen im österreichischen Gastgewerbe.


 
Haller's Geniesserhotel
 
 
Haller's Geniesserhotel


Am 15. November 2023 war es so weit, der neue Gault Millau Restaurantguide 2024 ist erschienen. 
Wir dürfen uns im Haller´s Geniesserhotel, bereits zum 12 Mal in Folge, über eine ausgezeichnete Küchenleistung freuen.
Wir wurden mit 15,5 Punkten und 3 Hauben ausgezeichnet.
Wir gehören zu den Aufsteigern des Jahres 2024 im Gault millau. Mit diesem Votum gehören wir zu den besten Restaurants im Bundesland Vorarlberg.

Darauf können wir sehr stolz sein. Wir gratulieren dem gesamten Kulinarik Team zu dieser grandiosen Leistung und freuen uns was die Zukunft bringt.

DANKE.

Zum TESTBERICHT . . .

 





Noch kein passendes Weihnachtsgeschenk ? 

Klicken Sie hier

 
 

Mit einem Klick zu Ihrem Urlaubsglück ! 

 
Anfragen
 
Herzliche Grüße aus dem Kleinwalsertal
Ihre Familie Hermann Haller & Haller´s Team
 
 
  Brandnamic GmbH | Hotel & Destination Marketing